Freitag, 6. September 2013

Schlafen in Österreich

seit ich mich mit dem Thema Schlaf beschäftige und vor allem seitdem ich selbst Matratzenberatungen durchführe erzählen mir nicht nur Kunden, sondern auch Bekannte, Verwandte und Freunde Ihre Erfahrungen mit dem eigenen Schlafplatz.

Fazit daraus:
Das Thema Schlaf wird sehr individuell wahrgenommen.
Jeder schläft anders.
Jeder hat andere Vorlieben.
Jeder bringt irgendeinen schlaffördernden Tipp mit, den er/sie mal irgendwo gehört hat.

Das Thema Schlaf ist überraschenderweise ein schlecht erfassbares Thema. Trotz der Tatsache, dass wir ca. 1/3 unseres Lebens schlafen, sind wir ziemlich schlecht informiert über Möglichkeiten diese Zeit der Regeneration nutzbar zu machen.

Mit diesem Blog möchte ich meine Erkenntnisse teilen, um vielleicht das Eine oder Andere Interessante zum Thema bekannter zu machen und hie und da einen Einblick zu verschaffen.

mit freundlichen Grüßen
Ilyas Merl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen